körper geist seele
körper geist seele
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! -Aristoteles-
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!-Aristoteles-

Körper, Geist & Seele

Alle drei Teile arbeiten eng miteinander zusammen. Die Seele (Dein ICH) handelt mit Hilfe des Geistes Deinem Gehirn. Du denkst nach, überlegst,  planst, entscheidest und Dein Körper setzt alles in die Tat um.

 

Eines braucht Das andere.

 

Aus meiner persönlichen Entwicklung und Erfahrung heraus weiß ich, daß eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele sehr wichtig ist, um das Leben in Freude, Leichtigkeit und in Gesundheit genießen zu können.

 

Jeden Tag müssen wir uns neuen Herausforderungen stellen, die wir nicht immer alleine meistern können und die uns oft in einer Sackgasse stecken lassen.

 

Lass uns gemeinsam den Weg aus dieser Sackgasse herausfinden! Ich begleite Dich gern ein Stück auf Deinem Weg.

Hier findest Du mich

Heide-Jeannette Grämer

Welserstr.64
90489 Nürnberg

 

Kontakt

Rufe einfach an:

 

Tel: 0911 6509253

mobil: 0173 26 70 812

skype: heide71jeannette 

oder nutze mein Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt